Stephan Ragsch

ragsch

Herr Rechtsanwalt Stephan Ragsch wurde am 12.04.1973 geboren.

Von 1993 bis 1998 studierte er Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Nach absolviertem 1. Juristischen Staatsexamen erfolgte bis 1999 ein Studienaufenthalt in Frankreich mit Abschluss an der Universität von Bordeaux, Anschließend absolvierte Herr Ragsch sein Referendariat in Sachsen, dort in den Städten Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Stephan Ragsch arbeitet seit dem Jahre 2001 als Rechtsanwalt, zunächst in einer renommierten Essener Rechtsanwaltskanzlei, die er 2006 als Fachanwalt für Arbeitsrecht verließ, um sich in Herten mit eigener Kanzlei niederzulassen.

Seit 2010 trägt Stephan Ragsch auch die Zusatzbezeichnung Fachanwalt für Strafrecht.

Stephan Ragsch ist vorwiegend -entsprechend seinen beiden Fachanwaltschaften- im Arbeits- und Strafrecht tätig. Seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und seine kaufmännische Denkweise befähigen ihn, auch komplexe wirtschaftsrechtliche Probleme einer für seine Mandanten exzellenten Lösung zuzuführen. Hiervon profitieren bereits heute zahlreiche institutionelle Mandanten.